12. Feb 2016 – Mitgliederversammlung

Rückblick auf das Jahr 2015

Eine der kürzesten Mitgliederversammlung der letzten Jahre erlebten die Mitglieder der Chorgemeinschaft. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden, ging der Vorsitzende nach einer kurzen Begrüßung auf die Berichte des Vorstandes ein. Die Revisorin Inge Seegers konnte auch in diesem Jahr den Vorschlag zur Entlastung des Vorstandes machen, der dann auch einstimmig angenommen wurde. Per Bildschirmpräsentation sahen die Mitglieder noch einmal ihr Wirken bei den Auftritten und geselligen Veranstaltungen im Jahr 2015. Der gesamte Verlauf der Mitgliederversammlung lief harmonisch bis kurz vor Schluss, wo eine kurze heftige Debatte für etwas Aufregung sorgte.  Am Ende stellte sich dann doch heraus, dass der Chor im Ganzen gut aufgestellt ist.