„Spiele – Abend“ der Chorgemeinschaft – 15.11.2019

Auch in diesem Jahr trafen sich aktive und passive Mitglieder, zu unserem internen diesjährigem „BINGO – Spieleabend“ im Sportheim Nienstädt.

Der Vorstand, in Zusammenarbeit mit dem O-Team, haben auch diesmal keine Zeit und Kosten gescheut, um den Spieleabend spannend und mit vielen Preisen zu versehen. Kaum das die Plätze eingenommen und die ersten BINGO – Karten verteilt, legte der Moderator Christian mit der Lostrommel los. Schon kurz nach den ersten Zahlen kamen witzige Äußerungen wie – „Christian, magst du mich nicht“ oder „haben ich dir was getan, warum ziehst du immer die falsche Nummer“ . Doch alle Äußerungen ließen ihn kalt und er schmunzelte darüber. Lustig ging die Sache über die Bühne und nach der Pause, als sich alle Mitspieler mit Currywurst und Pommes gestärkt hatten, humorvoll weiter. Als Sangesschwester Sigrun wieder – wie in jedem Jahr die Preise abräumte, das Glück im Spiel ist bei ihr – sprach man scherzhaft von Spieleverbot für Sigrun. Daraufhin ließ sie es sich nicht nehmen, Christian bei der Ziehung einer der Hauptpreise zu vertreten, damit auch er, die Chance auf einen Gewinn bekam. Fazit des Abends, der auch länger dauerte als erwartet, wird und wurde positiv verzeichnet. Alle freuen sich schon auf den nächsten Bingo- Abend in einem Jahr.