Herbstkonzert Weserland-Klinik Bad Hopfenberg – 27.10.2019

Beim Herbstkonzert in der Mehrzweckhalle der Weserland-Klinik wurden die zahlreichen Kurgäste durch die Chorgemeinschaft nicht enttäuscht.

Nach der obligatorischen Begrüßung durch Frau van Loom, ging es mit der Liederauswahl der Chorgemeinschaft gleich los. Die Vielseitigkeit bei der Auswahl der dargebrachten Lieder, war auch diesmal ein Zeichen der musikalischen Leistung die mit Herzblut bei den Proben und beim Auftritt zu einem Ausflug in die Schlagerwelt der letzten Jahrzehnte führte. An diesem Morgen war wirklich ein tolles Publikum anwesend, schon beim ersten Lied sangen die ersten mit, später wurde auch geklatscht, gewippt und geschunkelt. Lobende Worte vom Publikum gab es nach dem Konzert. Leider fanden sie es schade, dass nach einer Stunde das Konzert zu Ende ging.

Ansager war auch diesmal unser „DJ Wolfgang“, Tenorsänger der Chorgemeinschaft, der auch bei diesem Auftritt mit seiner spritzigen Art, keine Langeweile bei den Zuhörern aufkommen ließ.

Archivfotos