Chorfreizeit BINGO – 16.11.2018

BINGO – beliebtes Spiel in der nass- kalten Herbstzeit

Wie in jedem Jahr hat der Vorstand seine Mitglieder ins Sportheim Nienstädt zu einem Bingo-Abend eingeladen. Dank den Sponsoren, war auch in diesem Jahr eine reiche Auswahl an Preisen vorhanden. Mal leise, mal laut wurde von den einzelnen Gewinnern das Wort B-B-B ingo gerufen. Trotz vieler fehlerhafter Bingo-Rufe hat unser „Master of ceremonies“ die Übersicht behalten. Zum Ende der Veranstaltung hatte auch unsere Wirtin dann die Zeit sich an zwei Runden zu beteiligen und das Glück war ihr holt. Doch wie es üblich ist bei der Chorgemeinschaft, geht nie einer ohne einen Preis nach Hause. Diesmal hatte der Vorstand für jeden Mitspieler eine Tragetasche so wie den Kugelschreiber – der  die Kreuze auf den Spielzettel  brachte  – als Trostpreis bereit.