„Tag der Daheimgebliebenen“ – 27.07.2019

Ein Traumfrühstück in der Sommerpause…

Nach langem Stillstand durch die Sommerpause, war es dann wieder so weit. Endlich trifft sich der Chor zu einem Frühstück, welche als zweite Auflage des neu gestaltetem „Tag der Daheimgebliebenen“ von 22 Freunden des Gesangs wahrgenommen wurde. Nach erfolgreicher Generalprobe im Jahr 2018 entschloss sich der Vorstand auch in diesem Jahr und in den nächsten Jahren den „TdD“ als Sommer-Frühstück zu gestalten. Ein Lob geht an dieser Stelle an das O-Team, welche sich um eine passende Bewirtung kümmerten und die Einladung zum „Singholino’s“ aussprachen. Hier empfing uns das Personal herzlich und hatte ein reichhaltiges Frühstückbuffet aufgestellt. Es blieben keine Wünsche übrig, denn es war von allem reichlich da. Die gesellige Runde meinte beim Abschied: „Leider verging die Zeit viel zu schnell, wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen zur Probe im August“.